OTSM GmbH

Historie

Wer sind wir?

Seit 1989 gibt es uns mit über 150 Kunden die unsere Leistungen beziehen. Wir sind spezialisiert in Branchen Maschinen- & Anlagenbau, Montage & Instandhaltung Verfahrensmittel, Gleitschleiftechnik.

In 1989 Jahre haben wir im Bereich Maschinen & Anlagenbau begonnen parallel haben wurden Montagen & Instandhaltungen von Automatisierungsmaschinen durchgeführt. Wir waren im Bereich Maschinen & Anlagenbau Partner von Marktführern in der Industrie.

Durch unsere Innovative Struktur erkannten wir das zu unserer Maschinen & Anlagenbau noch das Produkt Spektrum Verfahrensmittel sich gut abdeckt und haben 2000 Jahre das Verfahrensmittel Bereich aufgebaut. Heute Produzieren wir Flüssige und Feste Produkte für die Oberflächentechnik.

In 20er haben wir durch die Verfahrensmittel das Gleitschleiftechnik entdeckt und fügten das in das Unternehmen hinzu. Heute decken unsere vier Leistungsbereiche sich miteinander ab. Engineering und Know-how in Maschinen- & Anlagentechnik benötigen Professionelle Montagen & Instandhaltungen diese benötigen Verfahrensmittel, um Ihre Prozesse auszuüben und die Maschineteile werden Gleitgeschliffen, um die Oberflächenbeschaffenheit zu realisieren.

Wir führen unsere Tätigkeiten Aktuell in drei Standorten aus mit der Vision Technologie & Innovation.

Die Industrie hat uns gezeigt, dass wir ein guter Partner sind. Heute haben wir Namhafte Groß- und Mittelständige Unternehmensmarken als unsere Referenzen.

OTSM steht heute als Technologiepartner für seine Partner an der Seite führt die Projekte mit Technologischen Ansatz aus.